Umbau Hotel "SEASIDE 43"

Ort

St. Peter-Ording

Bauherr

Privat

Fertigstellung

2022

Website

www.seaside43.de

Beschreibung

Direkt hinterm Deich, im Außenbereich von St. Peter-Ording wurde eine alte Pension komplett saniert und modernisiert.
In den 5 Bestandsgebäuden befinden sich 26 individuell eingerichtete Zimmer und Appartements, das Hotel "SEASIDE 43" wurde im März 2022 eröffnet.
Um ein einheitliches Gesamterscheinungsbild zu schaffen, wurden die Fassaden weiß geschlämmt und die Dächer neu gedeckt.
Bei dem ältesten Gebäude wurde das Reetdach erneuert, durch den Ausbau bis unter den First wurde eine großzügige Rezeption mit offener Balkenlage geschaffen.
Das „Cafe 43“ hat eine neuen Wintergarten und eine neue Gastro-Küche erhalten. Der Wellnessbereich wurde in die aufwendigen Außenanlagen eingebettet.